Waldbaden Termine

Termine

Waldbaden im Ruhrgebiet

Hier findest du alle Termine im Überblick, damit du schnell und unkompliziert schauen kannst, wann wir uns zum Waldbaden treffen können. Wie sich die einzelnen Formate unterscheiden, was dich erwartet und was du mitbringen solltest oder was nicht, findest du in ausführlicher Form auf meiner Waldbade-Seite.

Sollten mehrere Orte angegeben sein, hat der erste Badegast, der einen Wunsch äußert, die Chance das Waldbad an einen Ort in seiner Nähe zu legen oder einen neuen waldigen Ort kennenzulernen. Das ist ein bisschen so als würde man einer Waldfee begegnen…

Natürlich könnt ihr mich immer in kleinen Gruppen oder individuell kontaktieren um weitere Formate zu kreieren oder Termine abzustimmen.

Treuerabatt: Bei drei oder mehr Buchungen in einem Jahr für dieselbe Person gibt es 10 Euro Rabatt!

waldbad:spezial