wurzel:werk

Aktuelles

Ich freu mich riesig, beim diesjährigen Gutes Klima Festival an der Zeche Carl als aktive Teilnehmerin dabei zu sein. Gemeinsam mit meiner lieben Freundin Martina von Kräuterleidenschaft könnt ihr uns persönlich als wald und wiese kennenlernen. Wir möchten euch  die Biophilie, die Liebe zum Leben, zum Lebendigen auf unsere Weise näher bringen und dazu mit euch Gedanken austauschen. Schütze, was du liebst! Dazu musst du fühlen, was du liebst.  Ich werde halbstündige, kostenlose kleine raus:zeiten zum Waldbaden-Schnuppern anbieten und Martina wird eure Sinne mit ihrer Kräuterleidenschaft am Stand verwöhnen.

Kommt alle am 20.08.2022 zwischen 12 und 18 Uhr und lasst euch überraschen!

Etwas ganz besonderes erwartet dich im September in Dorsten…

sinnes:wandeln ist ein Erlebnisworkshop, zu dem ich mit Sabine Grosser, Alexander-Technik-Lehrerin, im liebevoll restaurierten Hof Tüshaus einlade. Wir nähern uns der Balance über Elemente des Waldbadens und der Alexandertechnik. Dies geschieht nicht über Akrobatik sondern über Erfahrungen, die unser Gleichgewicht durch fortwährende Feinkorrekturen im Bereich von Körper- und Geisteshaltung in einer möglichst stabilen Position halten.

Weitere Informationen bekommst du hier.