wurzel:werk

Freunde & Verwandtes

Kräuterleidenschaft
Wildes entdecken

Hexen lachen viel und zaubern. Das ist der Beweis, dass meine liebe Freundin Martina Holder von Kräuterleidenschaft eine bezaubernde Kräuterhexe ist! Auf ihren Kräuterwanderungen verzaubert sie ihre Teilnehmer:innen mit ihrer sprudelnden Leidenschaft für alles was grünt und blüht. Seitdem bewege ich mich an Bäumen, Sträuchern und Wiesen naschend durch die Welt und freue mich über jeden, der sich zu mir gesellt und mit mir neugierig kostet und staunt. Martina lehrt und bewahrt ein wertvolles Wissen, das wir nie vergessen dürfen.

Deutsche Akademie für Waldbaden & Gesundheit

Hier durfte ich lernen und meine Leidenschaft wachsen lassen, Kontakte knüpfen und Rückhalt erfahren.

Ruhrpreneurs

Die Facebook-Seite meines Essener Lieblings-Netzwerks.

Sabine Grosser
Alexander-Technik-Lehrerin

Wenn es regnet, erzähle ich euch mehr…

Patricia Haurand Yoga, Achtsamkeit & Coaching

Wenn es regnet, erzähle ich euch mehr…

Janine Knüppel glücklich erfolgreich

Wenn es regnet, erzähle ich euch mehr…